Unser Team

Unsere Mitarbeiter:innen setzen sich mit Leib und Seele für die Inklusion ein. Sie bilden das Herzstück unseres Unternehmens und wollen mit ihrer täglichen Arbeit etwas bewegen.

Hans-Dieter Keßeler

Geschäftsführer

Jahrgang: 1959
Betriebszugehörigkeit: Seit 2004

Hans-Dieter Keßeler

„Menschen ganzheitlich zu sehen, Begleitung und Unterstützung zu geben oder zu organisieren, damit das Leben lebenswerter oder leichter ist, füllt mich und meine Arbeit aus. Im Therapon24-Team haben wir soziale Dienstleistungen neu definiert. Wir bauen ein überregionales Netzwerk auf, das Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden stellen möchte. Eine Pionieraufgabe, wie ich finde.“

Andreas Pachert

Personalleiter

Jahrgang: 1978
Betriebszugehörigkeit seit: 2018

Andreas Pachert

„Ich freue mich, mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen aktiv an der weiteren Gestaltung und Entwicklung der Therapon24-Idee als Arbeitgeber und sozialer Dienstleister mitwirken zu können.“