Unser Team

Unsere Mitarbeiter:innen setzen sich mit Leib und Seele für die Inklusion ein. Sie bilden das Herzstück unseres Unternehmens und wollen mit ihrer täglichen Arbeit etwas bewegen.

Hans-Dieter Keßeler

Geschäftsführung

Betriebszugehörigkeit: seit 2004

Hans-Dieter Keßeler

„Menschen ganzheitlich zu sehen, Begleitung und Unterstützung zu geben oder zu organisieren, damit das Leben lebenswerter oder leichter ist, füllt mich und meine Arbeit aus. Im Therapon24-Team haben wir soziale Dienstleistungen neu definiert. Wir bauen ein überregionales Netzwerk auf, das Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden stellen möchte. Eine Pionieraufgabe, wie ich finde.“

Marcel Keßeler

Geschäftsführung

Betriebszugehörigkeit: seit 2009

Hans-Dieter Keßeler

„Eine inklusive Gesellschaft zu gestalten ist eine spannende Aufgabe und ein erstrebenswertes Ziel, an dem wir bei Therapon24 jeden Tag arbeiten. Inklusion mitzugestalten heißt für uns Dienstleistungen von Menschen mit Menschen für Menschen, um die Teilhabe am Leben zu ermöglichen und zu unterstützen. Die Mitwirkung daran ist meine tägliche Motivation.“

Andreas Pachert

Personalleitung

Betriebszugehörigkeit seit: 2018

Andreas Pachert

„Ich freue mich, mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen aktiv an der weiteren Gestaltung und Entwicklung der Therapon24-Idee als Arbeitgeber und sozialer Dienstleister mitwirken zu können.“

Daniela Dittmann

Pädagogische Leitung Case Support & Management – Teilhabeassistenz

Betriebszugehörigkeit seit: 2017

Andreas Pachert

„Meine Leidenschaft ist es, mit Menschen für Menschen da zu sein und gemeinsam Steine aus dem Weg zu räumen, um neue Pfade zu erschließen.“

Anja Neuber

Teamleitung Case Support & Management – Teilhabeassistenz

Betriebszugehörigkeit seit: 2019

Andreas Pachert

„Als Mitglied eines multiprofessionellen Teams die Inklusion täglich voranzutreiben sowie weiter zu denken und dabei den Kinderschutz aktiv zu leben, ist für mich eine Lebensaufgabe. Menschen- und besonders Kinderrechte mit meinem Wirken im Team unterstützen zu können, ist dabei ein wesentlicher und bereichernder Teil meiner täglichen Arbeit.“

Nastasja Müller-Hebestriet

Vertragsmanagement

Betriebszugehörigkeit seit: 2019

Andreas Pachert

„Ein privater Perspektivwechsel hat meinen Blick auf die soziale Branche gelenkt. Sich beruflich dort engagieren zu können, wo es unseren Kindern und Mitmenschen ermöglicht wird, den Alltag ohne den Fokus auf die eigene Beeinträchtigung zu erleben, motiviert mich täglich, in meinem Verantwortungsbereich erfolgreich zu sein.“

Jasmin Gropp

Teamleitung Human Resources

Betriebszugehörigkeit seit: 2020

Andreas Pachert

„Es macht mir Spaß, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem so viele verschiedene Berufsgruppen und somit auch so viele verschiedene Erfahrungswerte aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammenkommen. Es ist für mich sehr spannend, bei der Weiterentwicklung von Therapon24 mitzuwirken.“